DEUTSCHLAND | EEN Bremen

 

Business Support vor Ihrer Haustür

Das Enterprise Europe Network unterstützt Unternehmen bei Fragen rund um die Themen Innovation und Internationalisierung. Wie können wir uns für Ihr Unternehmen einsetzen?

 

 

Das Enterprise Europe Network ist mit Vertretungen in mehr als 60 Ländern das weltweit größte Netzwerk von Informations- und Beratungsstellen für die Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Es bietet auf lokaler Ebene praktische und weitestgehend kostenfreie Unterstützung bei der Organisation von Geschäfts-, Technologie- und Projektpartnerschaften in Europa und darüber hinaus.

Aktuelle Nachrichten

Veranstaltungsrückblick: EENorthlights

|   Bremen Lokalnachrichten | EEN

Wie können wir Kooperationen zwischen deutschen, dänischen und schwedischen Unternehmen fördern?

Vor dem Hintergrund dieser Frage hat sich die neue Arbeitsgruppe des Enterprise Europe Networks zur Auftaktveranstaltung in Hamburg getroffen. Zusammen mit unseren dänischen und schwedischen EEN-Kollegen habenwir zusammen diskutiert, wie wir noch besser länderübergreifende Konktakte fördern können und in den Bereichen der Geschäftspartnervermittlung sowie Forschung und Innovation zusammenarbeiten können. Die Zusammenarbeit wird nun unter dem Namen „EENorthlights“ weitergeführt.

Suchen Sie auch Geschäftspartner in Skandinavien?