DEUTSCHLAND | EEN Bremen

 

Aktuelle News

Neuer Service der EU für KMU und Start-Ups in Bremen

|   Bremen Lokalnachrichten

Kleine und mittlere Unternehmen und Start-ups in der EU haben nun die Möglichkeit, „eTranslation“ zu nutzen. Das Übersetzungstool ist KOSTENLOS, EINFACH ZU BENUTZEN UND SICHER.

Kleine und mittlere Unternehmen und Start-ups in der EU haben nun die Möglichkeit, „eTranslation“ zu nutzen. Das Übersetzungstool ist KOSTENLOS, EINFACH ZU BENUTZEN UND SICHER. Außerdem verbleiben die Rechte des geistigen Eigentums an der Übersetzung beim Eigentümer des Originaltextes.

eTranslation war zunächst für den öffentlichen Sektor, für die Sprachfakultäten der Universitäten und die Projekte der Fazilität „Connecting Europe“ in ganz Europa bestimmt und ist nun kürzlich von der Kommission auch für die europäischen KMU geöffnet worden, um ihnen zu helfen, über Sprachbarrieren hinweg Geschäfte zu machen.