540 Treffer für :

Inhalt
Inhalt
Datei
Datei
Seite
Seite
Neuigkeit
Neuigkeit
Veranstaltung
Veranstaltung
Kontakt
Kontakt
Zielstrebigkeit, Talent, Leidenschaft und ein wenig Glück braucht es, um innerhalb von nur dreieinhalb Jahren aus einem kleinen Start-Up ein florierendes Unternehmen mit 70 Mitarbeiterinnen zu…

Wildling Shoes - Mit Barfußschuhen auf dem Erfolgsweg

Das Stuttgarter Start-up Visioverdis will mit innovativen Fassadenbegrünungen den urbanen Lebensraum verbessern, denn: Mehr Pflanzen sorgen für eine gesündere Atmosphäre in immer schneller…

Visioverdis - Vertikale Gärten erobern die Welt

Smarte Technik wird immer intelligenter. Doch eines konnte sie bisher noch nicht: Emotionsgetriebene Aktionen oder Kommunikation, um etwa in empathischen Sicherheitssystemen Unfälle aufgrund…

Münchner Start-Up macht Technologie empathisch

Leonhard Thyssen fand: „Es ist an der Zeit, dass mein Unternehmen mit meinen Ambitionen mitwächst – und zwar über Deutschland hinaus.“ Er kontaktierte das Enterprise Europe Network, um alles über…

Europa bietet Ihnen ganz neue Möglichkeiten – und die nötige Finanzierung

Zusammen ist man nicht nur weniger allein, sondern auch doppelt so stark. Die INOQ GmbH zeigt eindrücklich, dass dies nicht nur für Menschen, sondern auch für Pflanzen gilt. Das niedersächsische…

Weniger Stress durch gute Teamarbeit